Was ist Coaching?

Coaching kommt ursprünglich aus dem Sport und ist eine individuelle Unterstützung der Persönlichkeitsentwicklung.

Ein Coach ist quasi Dein Unterstützer, Dein Motivator, Dein Trainer oder auch Dein Arschtritteverpasser. 😄

Im Gegensatz zur Beratung ist Coaching interaktiv und personenzentriert. Durch gezielte Aufgaben und Fragen wirst Du zum Nachdenken angeregt und kommst so viel schneller zu einer Lösung und damit auch ins Handeln.

Oft wollen wir immer alles allein schaffen, fühlen uns dann aber mit allem überfordert. Das kenne ich zu gut. 

Mit einem Coach an meiner Seite bin ich viel schneller, effektiver und nachhaltiger an meine Ziele gekommen.

Also worauf wartest Du noch? Was muss noch passieren, damit Du endlich für Dein Leben und Dein Wohlfühl-Ich losgehst? Damit Du endlich Dein Leben in vollen Zügen genießen und feiern kannst?

Alles fängt immer mit einer Entscheidung an. Mach den ersten Schritt und melde dich gerne bei mir. Dann besprechen wir alle weiteren Schritte für dich.

Es darf so leicht sein 💕